Gratis bloggen bei
myblog.de

LöffeL am Popo :D


Jaa - Neues jahr , Neues ich ;> ich Hab ganz vergessen'
zu erwähnen Das ich Beim Friseuer war ;p da meine neue frisur ;D hatte ich vorher bestimmt 10 cm Länger , die Haare ;> aber dies hier steht mir irgentwie besser .. & ich Glaub meinen babüü auch ;D Nya..hab' meine Player' cap & meine Playboy Ohrstecker noch nich auf aber nya ;D.. is auch egal.. folgen bestimmt neue Pics mit Acressions

Mein Tag war eigentlich ganz gut ;D Jedenfalls Hatten wir heute 3 studnen AL (AbeitsLehre) wo die kalsse in 2 Gruppen aufgeteilt war , ich & Meine gruppe waren dieses Halbjahr in Textil , die andere in Kochen .. heute war usnere Textil lehrerin Krank & wir haben mit der ganzen klasse gekocht. Es gab 'Ameritter' mit SaurerKirschsoße & Zimt.. War eigentlich in ordnunga ber nya .. xD Jedefalls war ich mit n paar Netten Mädchen (Freudinnen) aus meiner klasse in ner koch Gruppe 1 (!) darin waren , Kristin , Jennifer , JaqueLine , Sabrina , Samanta , Ann.Kristin & ich .in Gruppe 2 war ER -<3- Mein traummann .. xD & naja als ich uns  ca. am ende der stunde nen Putzeimer hohlen wollte & dann wieder kahm stand ER (Manuel) hinter mir & ich ging an ihn vorbei , ich spürte irgentwas an meinem Po.. Jemand hatte mit einem Löffel draufgedatscht xD ich sagte nur EY und lachte mich schlapp & Plötzlich sagte Manuel : das war ich nicht , das war der Löffel & lachten kurtz & ich ging wieder zu meiner Grupp' 1 <3 xD SPäter kahm dann Manuel & wollte mir zeigen was er so am Dancen draufhatte... War lustig ^^ ich machte meinen ipod an & Machte meine kopfhörer soo laut , das die halbe klasse HipHop hören konnte.. er dancte ab & ich & mein Grüppchen haben als voll geiL gelacht.. xD ( viele Wissen//Denken das Manuel mich Liebt <3 desshalb hängt er als bei mir ab ;D & macht mit komische anmerkungen hihi - xD ) Naja.. das war dann auch mein geiLer tag :D Bis Morgen ...

23.1.07 18:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

'bout me

ich heiße Vanessa & bin süße 13 Jahre alt.. Meine ABF' ist Jennifer alias Braut <3

Shadzüüs

Manuel
Link
Link
Link

Freunde o.ô

Link
Link
Link
Link

Links

Link
Link
Link
Link

Design

Design
Designer
Host