Gratis bloggen bei
myblog.de

Geiler Tag x3

Jaa heute wars sau geiL <3 Naja ich muss mal die vorgeschichte erzähLen sonst checkts' keina naja also das war so. ich kahm in eine 7te HauptschuLklasse , wo ich von allen meinen freundinnen geternnt war dnen sie machten real. einen Monat später zog ein Boy in Mein dorf & ging auch in meine Klasse . Er hieß ManueL und war 13 Jahre alt. & wir haben uns eigentlich voll GEHASST aber neuLich habe ich komische anmerkungen , bemerkt , ich gLaube er Liebt mich.. & heute hat er sogar mit mir geredet ;D Nya.. war toll mit dem zu reden ich mag ( ♥ ? ) ihn voll :'D ers voll GeiL alda... Naja dann haben wir noch unsere Mathe & Politik + Witschaft Noten erfahren in Mathe hab ich ne 4 .____. & in PW ne 3.. ;D Naja das wars auch -Red BuLL trink-

22.1.07 18:06
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jessiex3 (22.1.07 18:08)
wuha .. hasst recht man mert voll der Liebt dich hehe..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

'bout me

ich heiße Vanessa & bin süße 13 Jahre alt.. Meine ABF' ist Jennifer alias Braut <3

Shadzüüs

Manuel
Link
Link
Link

Freunde o.ô

Link
Link
Link
Link

Links

Link
Link
Link
Link

Design

Design
Designer
Host